scheiß laune...scheiß tag...

menschen treten in mein leben...verarschen und benutzen mich und verschwinden dann ganz schnell wieder...

ich bin für alle irgendwie...wie soll mans beschreiben..ach ka...

is ja auch egal...

ich hab keine lust in ner welt zu leben...die nur aus drogen, lügen und sinnlosen handlungen besteht... ich stell mir das alles anders vor...ich seh den sinn nich irgendwie...ka...irgendwie hab ich nie ahnung...fällt mir grad so auf...na ja we hat schon ahnung...

fuck egal 

2.9.08 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen