Wochenende

joa was soll man sagen...

war gestern bei meinem Freund...

sind dann kurz übers siegburger Stadtfest gegangen...war sehr langweilig dieses Jahr aber na ja...sind dann einfach wieder nach hause und haben uns noch nen gemütlichen Abend vor der Glotze gemacht...nun bin ich erkältet -.-

wollt heut eigentlich bei alex heian aber na ja will sie ja nich anstecken und sowas...jetzt sitz ich hier voll verödet rum und langweile mich und hab kopfaua....son mist auch...

mein schatzemann is grad in köln einen heidenspaß haben während ich hier versauern muss...na ja ich gönns ihm ja...auch wenn ich angst hab das er wieder drogen nimmt...na ja ich kanns eh nich verhindern von daher...ka was ich machn soll...

mein bafög is endlich überwiesen worden...hab also endlich ma wieder geld und kann meine Fahrstunden ma bezahlen ^^

bin ma gespannt wann ich dann endlich ma fertig bin...

ich glaub ich mach dann auch ma schluss für heute...mir gehts echt gar nicht gut...voll der mist echt...dabei is so schönes wetter und ich würd so egrn schwimmen gehn und son kram...voll schade eigentlich na ja...is ja hoffentlich noch nich mein letzter sommer gewesen...hoffentlich ^^ obwohl mir manchma ja ganz recht wär...mhhh ka ob sowas normal is...jeder hat ma keinen bock mehr...oder seh ich das falsch?!

Ich glaube nich...

ich habe einen unheimlichen hass auf meinen vater...

ich wer damit vor gericht gehn echt wenn er meint nich zahlen zu müssen...der denkt auch ich hät zu viel geld oder so...

tzzz von wegen einfach nen neuen bafögantrag schreiben...der soll sich ma ficken...der hat zu zahlen...basta...ich beantrag hier gar nix damit er sich drücken kann...das kriegt er wieder...

wer sich schon nich um mich kümmert...soll wenigestens blechen damit ich mir ne karre kaufn kann...

hauptsache 3 kinder in die welt setzen...aber na ja das is ja auch nich schwer....wissen wa ja alle nur zu gut...

boah ne ich hör echt besser auf bevor ich hier vor wut platze...

 

30.8.08 20:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen