einfach nur geil <3

 

Hammer ich hab so derbst gute Laune...

hab grad meine theoretische Prüfung bestanden...zwar mit 10 Fehlerpunkten aber das is egal xD...bestanden is bestanden ^^ einfach nur happy weil ich den scheiß endlich hinter mir hab...geil ich komm gar nich mehr klar vor freude ^^

mehr gibts nich zu berichten für heut xD

Bin ganz müde von der ganzen Aufregung :D ^^

 

wie heißt es so schön...man soll den tag nich vor dem abend loben...könnte noch viel scheiße passieren...na ja mein Macka isn Arsch und denkt er kann sich alles rausnehmen...aber ich lass mich nich schlagen...zum glück habsch alex...ach ja mein vater zahlt keinen unterhalt mehr...weil ich ja bald 18 werd...na super...egoist is das...ich hasse alle menschen...außer alex... 

1 Kommentar 28.8.08 17:39, kommentieren

seltsamer Tag...Angst vor morgen...mhhh

heut warn seltsamer Tag...

ka wie ich das beschreiben soll...alle Menschen warn so komisch irgendwie und ich hab panische Angst vor morgen....scheiß Theorieprüfung...beim letzten  ma ja durchgefallen und ich kriegs alles nich in meinen Kopf rein irgendwie...

ich zerbreche ma wieder an den kleinsten Kleinigkeiten...is doch zum kotzen...

ka was ich dagegen tun soll...

kb mehr zu schreiben 

1 Kommentar 27.8.08 17:26, kommentieren

Lichtblick =)

heut warn seltsamer aber schöner Tag =)

seid langem mal wieder...hab Alex gesehn...ham viel zusammen gelacht und sind später noch zusammen zu Mc Doof gegangen ^^ war sehr lustig.


Sie hat immer ein Gespür dafür wenns mir schlecht geht...egal in welcher Situation...wenn ich grad am verzweifeln bin...klingelt mein Handy und sie is dran...sie versteht mich is für mich da...das hat ich lang nich mehr...so ein Mensch hat gefehlt in meinem Leben...jemanden dem ich alles anvertrauen kann...ohne das ich mir bescheuert vorkomme...

Na ja...mal sehen wie es sich entwickelt...

war danach beim Michel...haben uns mal wieder gestritten...er hat ein großes Problem mit Alex...er is total eifersüchtig...für mich...UNVERSTÄNDLICH...immerhin ist er selbst schuld das ich mich so von ihm abwende...alles was ich sage, fühle oder denke is eh bescheuert, albern, krank oder einfach nur dumm...er versteht mich nicht...

wie denn auch?!

er versuchts nichma...konsumiert lieber seine scheiß Drogen anstatt Zeit mit seiner Freundin zu verbringen...oder viel mehr sie sinnvoll zu gestalten...es ist einfach ätzend mit ihm geworden...

Prisca hat nun völlig bei mir verschissen...über sie schreib ich auch gar nich mehr...das ist sie nicht wert...DU BIST UND BLEIBST NE VERHURTE FOTZE UND ICH HASSE DICH! so...

Troz dieser Zwischenfälle gehts mir richtig gut =)

Danke Alex...du bist einfach die beste will dich niemals verlieren =) <3 lieb dich so sehr :-*

 

Sie ist immer da wo was los ist
Immer mitten in der Stadt
Dort wo die kleine Welt ganz groß ist
Sieht sie sich an den Lichtern satt
Sie erzählt dann und wann von dem und dem
Sie hat jeden schon gehabt
Auch wenn sie sich selbst nicht ganz so pflegt
Pflegt sie zumindest den Kontakt

Und sie träumt von Chicago, von Chicago
Irgendwo wo sie keiner kennt
Und sie träumt von Chicago, von Chicago
Dort wo niemand, niemand ihren Namen nennt

Mit ihrem sonnigen Traum vor Augen
Läuft sie durch den Regen
Und jedem den sie auf der Straße trifft
Erzählt sie, sie wär da gewesen
Beschreibt in welcher Ecke sie schon war
Denn sie kennt immerhin dies und das
Und wenn du bisschen was dabei hast
Nimmt sie dich mit für eine Nacht

Sie nimmt dich mit nach Chicago, nach Chicago
Irgendwohin wo dich keiner kennt
Sie nimmt dich mit nach Chicago, nach Chicago
Dort wo niemand, niemand deinen Namen nennt

Doch wenn man ihr erzählt
Welchen Traum sie lebt
Dann spielt sie gleich verrückt
Denn auch wenn sie kurz schläft
Sobald das Licht angeht
Dann muss sie schnell zurück

Manchmal trifft sie sich mit ein paar Leuten
An einem unbestimmten Platz
Und wenn dort frisches Zeug durch die Adern fließt
Gibt man den Löffel an die Kumpels ab
Und diesmal ist sie nicht gekommen
Vielleicht hat sie’s nicht gepackt
Nur eine kleine Nachricht ist alles was sie hinterlassen hat

Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago
Irgendwo wo mich keiner kennt
Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago
Dort wo niemand, niemand meinen Namen nennt

Oh, oh Chicago, wo mich keiner kennt
ich komm nie mehr
In Chicago, ich komm nie mehr …

26.8.08 18:55, kommentieren

Brainfucks

sehr seltsamer Tag heute..viel nachgedacht, viele Brainfucks gehabt. Heut ist wieder einer dieser Tage die mich runterziehn...Alex gehts beschissen...is nich in die Schule gekommen...und Prisca hat mich ma wieder hängen lassen...wär ja auch man Wunder wenn man sich auf sie verlassen könnte...das ist keine Freundschaft mehr...und das war es auch noch nie...! ICH KÖNNT KOTZEN!
Kann das nich aufhörn?!
BITTE!!!!!!!!

Da heute einer dieser Tage ist
wo man zu gar nichts in der Lage ist
Man will nicht aufstehen, aber man muss pissen
Man will nicht rausgehen, aber man braucht Kippen
Das Büro wird ins Bett verlegt
Der Alltag wird in Blättchen gedreht
Alles aufgehoben, alles aufgeschoben
Ich sag: Drauf geschissen
Später drauf ist`s verboten

Die Welt steht still, sie steht still
Die Welt steht still, sie steht still
Denn die Welt steht still, sie steht still
Und die Welt steht still

Aber du kannst dich nicht immer verlassen auf morgen
Denn kriegst du Spinnenweben an den Beinen,
dann mach dir Sorgen
Wenn du Schweißausbrüche und Gänsehaut kriegst
sobald du nur einmal kurz aus dem Fenster raussiehst
Ich sag dir: Dann steht die Welt bald still für dich
Aber auf ewig und immer
Sie finden dich nach Monaten
vermodert und verwesen im Zimmer
aufm Bett zwischen Jointstummeln und Pizzaresten und Erbrochenem
Die Nachbarn, sie riefen die Bullen, es hatte so komisch gerochen, denn

Deine Welt stand still
Deine Welt stand still, sie stand still
Deine Welt stand still, sie stand still
Deine Welt stand still

Aber du kannst dich nicht immer verlassen auf morgen
Denn kriegst du Spinnenweben an den Beinen,
dann mach dir Sorgen
Ich sag: Aber du kannst dich nicht immer verlassen auf morgen
Denn kriegst du Spinnenweben an den Beinen,
dann mach dir Sorgen, mach dir Sorgen

Denn die Welt steht still
(so niemand bewegt sich)
Ja die Welt steht still
(und die Welt denkt, sie lebt nicht)
Ja die Welt steht still
(und die Zeit vergeht nicht)
Denn die Welt steht still

25.8.08 17:56, kommentieren